EnduRODEOcrew sagt Danke

 

Hallo Sportsfreunde!



Wir hoffen ihr hattet eine schöne Saison, die wir mit unseren 5 Veranstaltungen für euch bereichern konnten.
Die Saison 2012 startete mit den Race Days in Alpershausen und den Race Days in Plate/Schwerin. Darauf folgte das Funweekend in Gröningen im Juli und der Offroadscramble-Lauf auf der Motocross-DM-Strecke in Dolle. Am letzten Oktoberwochenende hatten wir mit unserem Funweekend in Wesendorf bei bestem Wetter eine super Abschlussveranstaltung, die ihr bereits jetzt für das letzte Oktoberwochenende im Jahr 2013 wieder vormerken könnt.




Wir blicken in begeisterte und glückliche Gesichter zurück , die uns dazu inspirieren, euch in der kommenden Saison wieder super Veranstaltungen zu bescheren.
Wir haben in diesem Jahr bewußt zwei Trainingsveranstaltungen organisiert,  um jedem von euch reinen Fahrspaß ohne Wettbewerbsdruck zu ermöglichen. Man konnte sich ohne Zeitdruck an Hindernisse rantrauen. Sowas ist im Rennen nicht möglich, da wenn es nicht klappt, viel Zeit verloren geht. So konntet ihr das bei uns erlernen, um die Erfahrung in einem Rennlauf umzusetzen. Und durch die jahrelange Enduroerfahrung von Sven Kiedrowski sind abwechslungsreiche und schön zu fahrende Streckenverläufe zustande gekommen.



Für uns geht’s jetzt schon wieder richtig los, denn wir werden uns wieder richtig für euch ins Zeug legen, um neue (alte) Gelände kümmern und um die Termine, damit im neuen Jahr keine Langeweile aufkommt.
Geplant werden mehrere Funweekend´s sowie ein Lauf zur Offroadscramble Serie.



Saisonstart ist für uns im März. Da haben wir einen 2 wöchigen Trip nach Kalifornien geplant.
Bei Interesse bitte bei uns melden, es sind nur noch wenige Restplätze vorhanden.
Wer kann schon behaupten, dass er mit dem Crosser im Grand Canyon gefahren ist, schaut euch einfach die Bilder auf unserer Hompage an (etwas weiter unten unter News). Wir bereiten euch einen unvergesslichen Urlaub!!!

Bilder von Wesendorf findet ihr unter unserer Galerie. Videos und Fotos von der kompletten Saison folgen.

Eine Bitte an euch: Wir haben viele leute mit GoPro´s und Fotoapparaten gesehen, wäre schön wenn ihr euch meldet und uns Material zur Verfügung stellt.
Kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Mit sportlichem Gruß

Eure EnduRODEOcrew