EnduRODEO "Durch die Berge von Gröningen" am 14. und 15 . Juli

 

Hallo Leute - erst einmal möchten wir uns bei euch für ein tolles Offroadwochenende bedanken.
Danke auch dafür, dass ihr ordentlich Werbung für das Event gemacht habt und somit zumindest so viele Fahrer vor Ort waren, dass wir uns entschlossen haben, im kommenden Jahr wieder ein Event in Gröningen zu veranstalten.

Das wird dann ein ganzer Tag Freeriding für alle sein - wie wir gesehen haben, kann die Strecke mit Rundenzeiten von mehr als 10 Minuten locker auch grössere Starterzahlen vertragen.


Besonders gut war auch, dass es an dem gesamten Wochenende nicht einen einzigen Einsatz für die Sanitäter gab, auch ein Grund für uns, statt "Rennen" mehr am Konzept "Freeride Day" festzuhalten...
Fotos vom Event bekommt ihr kostenlos per Mail bei www.ik-pictures.de (danke für diesen tollen Service!!!). Schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und gebt eure Startnummer an...

Falls noch jemand Fotos gemacht hat und die uns für unsere Gallerie zur Verfügung stellen möchte,

meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

RIDE ON




 




 
EnduRODEO "Durch die Berge von Gröningen" am 14. und 15 . Juli

 

ACHTUNG - gute Nachrichten für alle Sonntagsstarter:

6 Stunden Jedermannslauf für alle MX- und Enduropiloten am Sonntag ohne Aufpreis!!!

ZEITPLAN:


SAMSTAG 14.07.2012:


Anmeldung und technische Abnahme für Lauf I ab 8 Uhr...
Samstag - Racer + Pros: 9 Uhr - 12.30 Uhr Lauf I
Anmeldung und technische Abnahme für Lauf II ab 10 Uhr...
Samstag - Funrider + Senioren + Junioren + Damen: 13 Uhr - 16.30 Uhr - Lauf II

NEU - ZEITPLAN FÜR SONNTAG 15.07.2012:


Anmeldung und technische Abnahme für Lauf III + Speedhillrace ab 8 Uhr...

Sonntag - offener Lauf für Jedermann (alle MX und Enduro - 6 Stunden reine Fahrzeit!!!) 9 Uhr - 15 Uhr - Lauf III

Zeitgleich Speedhillrace ab 9 Uhr - mit tollen Sachpreisen!!!



 




 
EnduRODEO "Durch die Berge von Gröningen" am 14. und 15 . Juli

 

SPEEDHILL-RACE -
tolle Preise warten auf euch!!!

Für die besten 10 Piloten des Speedhill-Race am Sonntag Vormittag im Rahmen des EnduRODEO-Events in Gröningen haben unsere Sponsoren "Goldentyre", "Schaaky.com", "Kiedrowski Racing" und "Keszler Top Brands" Preise im Gesamtwert von mehr als 350 Euro zur Verfügung gestellt!


Der Sieger bekommt beispielsweise einen Gutschein für MX-Graphics - Startnummernuntergründe (fertig bedruckt mit Name + Startnummer), einen Goldentyre Hoody und einen Liter Motorradreiniger von der Firma Keszler Top Brands!!! Weiter viele tolle Preise für die besten 10 - diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen!!!


Anmelden könnt ihr euch für dieses Fun-Event am Sonntag Morgen zwischen 8 und 9 Uhr direkt vor Ort...


Mit sportlichem Gruß


Eure EnduRODEOcrew

 

 

 



 
EnduRODEO "Durch die Berge von Gröningen" am 14. und 15 . Juli

 

Egal ob Beginner, Funrider oder Racer, auf EnduRODEO Events zählt der pure Fahrspaß!
Cross-Country-Events der völlig neuen Art, bei denen auf den verschiedenen Untergründen
nicht immer nur die Geschwindigkeit abgefragt wird, sondern auch jede Menge Geschicklichkeit.
In den sogenannten "RODEO-Passagen" warten verschiedenste Hindernisse auf euch,
die von euch bezwungen werden wollen.
Für jedes Hinderniss gibt es immer eine einfachere Variante.

Gröningen 2012 - more pics!!!


Mit sportlichem Gruß


Eure EnduRODEOcrew

 

 




 
EnduRODEO "Durch die Berge von Gröningen" am 14. und 15 . Juli

 

WICHTIG - bitte meldet euch bis Mittwoch den 11.07.2012 unter www.endurodeocrew.de an, damit wir vor Ort einen reibungs- und stressfreien Ablauf haben. Umso schneller kommt ihr zum Fahren und ihr spart euch die 5€ Nachnennungsgebühr!



Mit sportlichem Gruß


Eure EnduRODEOcrew

 

 

 




 
«StartZurück123456789WeiterEnde»

Seite 6 von 9